Vorstand Evelyn Pitule

EVELYN PITULE

Kommunikation & Marketing

Ich war 13 Jahre lang selbstständig in den Bereichen Kommunikation und Marketing. Heute bin ich als Director Project Design bei der Branding Agentur Strichpunkt Design tätig. Als Freiberuflerin habe ich projektbezogen mit zahlreichen Unternehmen und Agenturen in unserer Region zusammengearbeitet. In dieser Zeit habe ich mir so ein stabiles, interessantes und wertvolles Netzwerk aufgebaut. À propos Netzwerk: Ich bin zudem im Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn ehrenamtlich aktiv und dort als Beiratsmitglied für die Programmgestaltung unseres Berufsnetzwerkes von etwa 600 Mitgliedern tätig. Ehrenamt liegt mir sehr am Herzen!

Musik war schon immer Bestandteil meiner Familie und damit meines Lebens. Noch heute spiele ich aktiv Klavier. Ich freue mich, meine Expertise einzubringen und gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und unseren Mitgliedern die Zukunft des SWR Symphonieorchesters zu gestalten und zu begleiten.

Für unseren Förderverein wünsche ich mir Insbesondere zahlreiche junge Neumitglieder, um unsere Unterstützung für das SWR Symphonieorchester auch für die nächsten Jahre und Jahrzehnte zu sichern.

Mein Ziel für das SWR Symphonieorchester ist, seine besondere Qualität zu erhalten sowie die Bedeutung und Kraft dieses Klangkörpers in unserer Region aber auch über unsere Landesgrenzen hinaus zu erhalten und zu stärken.