Werden Sie Mitglied

Sie möchten die Freunde und Förderer des SWR Symphonieorchesters unterstützen und dabei selbst viele Vorteile genießen? Dann kommen Sie zu uns. Denn: Musik braucht Freunde! Alle, die sich dem SWR Symphonieorchester besonders verbunden fühlen, sind herzlich willkommen, also sowohl juristische als auch natürliche Personen.

→ Informationen zu Mitgliedschaft und Beitrag

Wir freuen uns, neue Mitglieder im Förderverein begrüßen zu können. Der Förderverein und das SWR Symphonieorchester sind für jede Unterstützung dankbar.

Jedes neue Mitglied erhält als Begrüßung eine CD zur Einstimmung auf viele schöne Klangerlebnisse.

Anmeldung

Wenn Sie Mitglied des Fördervereins werden möchten, senden Sie uns bitte die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung per Post zu. Sie können das Beitrittsformular online ausfüllen und ausdrucken oder ausdrucken und von Hand ausfüllen. Bitte vergessen Sie nicht, die Beitrittserklärung zu unterschreiben.

Rückfragen

Gerne senden wir Ihnen eine Broschüre mit den Anmeldeunterlagen zu. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.

Freunde und Förderer
des SWR Symphonieorchesters e.V